Traditionsreiches Aufeinandertreffen zwischen dem Rückhand Team Oschatz und Traktor Cavertitz

Einmal jährlich treffen sich das Rückhand Team aus Oschatz in Cavertitz, um sich an den Tischtennistischen zu messen aber sich auch freundschaftlich wiederzusehen und auszutauschen. So kam es am 16. September 2022 zu einem traditionsreichen Freundschaftsspiel, bei dem der Abend mit zahlreichen Begegnungen im Doppel und Einzel für Bewegung, Freude und Geselligkeit sorgten. Zum ersten Mal durfte die Cavertitzer Jugend mitwirken und lieferten sich schöne Ballwechsel. Lob erhielten Lena Frenkel und Lasse Dietrich von allen Seiten. Nach einem gelungenen Abend setzte sich Cavertitz letztlich mit 30:13 durch, was aber eher zur Nebensache wurde. Mirko Zeisig meinte anschließend: „Schön, dass wir uns jährlich einmal treffen und schauen, wo jeder sportlich steht.“ Andreas Barth fügte an: “ Wenn wir uns das Bild vom letzten Treffen in 2019 ansehen https://www.traktor-cavertitz.de/2019/07/25/alle-weiterentwickelt/, sind wir alle doch älter aber auch besser geworden!“ Da waren sich alle einig.